Grundkurs

Irgendwann kommt man um das Thema Tanzen nicht mehr herum. Egal, ob man sich schon früher dafür interessiert, oder erst beim Thema Abiball merkt, dass man ja gar nicht weiß, wie das eigentlich funktioniert. Dann seid ihr hier genau richtig!

In unserem Schüler-Grundkurs lernt ihr alles was ihr braucht, um euch auf der Tanzfläche sicher, souverän und geschickt in alle Richtungen zu bewegen: Langsamer Walzer, Quickstep, Wiener Walzer, Rumba, Cha Cha Cha, Swing und Discofox. Und wenn es um den ersten Ball geht, werden auch die Wichtigsten Fragen zu Benimmregeln in den Vordergrund rücken.

Zur Begrüßung gibt es in der ersten Stunde einen original Tradewinds Ice Tea oder eine Apfelschorle. Die Teilnahme am Abschlussball ist ebenfalls im Kurshonorar enthalten.

Die Kurse finden in unserer Tanzschule in Bad Vilbel statt. Alle verfügbaren Termine sind unten aufgelistet. Ihr könnt bequem den passenden Termin auswählen.

Kursdauer: 8 Tanzstunden à 90 Minuten
Kurshonorar: 125,- Euro pro Person – Besuch des Abschlussballs inklusive
230,- Euro pro Paar – bei gleichzeitiger Anmeldung eines Paares